Fest oder frei Arbeiten?

Eine kleine Entscheidungshilfe für den, der sich noch nicht entschieden hat. Einfach auf den Link klicken, das PDF herunterladen und durchgehen. In meiner Arbeit als Dozentin an der Uni Hamburg war eine Frage die gesamte Zeit unter den Studenten latent: Habe ich das Zeug zum frei arbeiten? Soll ich frei arbeiten? Ist das sicher? Mein Rat in dieser Sache: Ladet euch das folgende PDF herunter und kreuzt ohne lange Nachzudenken an, wo ihr sofort zustimmen könnt. Dann überlegt einmal, was euch wichtiger ist – und bei welchen Punkten evtl. noch „Bauchschmerzen“ sind.

Finanzielle Unabhängigkeit erreichen und persönlich wachsen

Mallorca Retreat - Komm in deinen (Cash-)Flow!

Du bist auf der Reise hin zu persönlichem Wachstum und finanzieller Unabhängigkeit und wünscht dir Leichtigkeit, Entspannung, Freude und Austausch mit Frauen auf dem selben Weg? Dann lass uns vom 06.04 – 11.04. auf Mallorca gemeinsam wachsen!